Johanna Holtz

Ärztl. Homöopathin (Diplom)

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Johanna Holtz

Ärztl. Homöopathin (Diplom)

Fachärztin für Allgemeinmedizin 

 

Nach einem Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolvierte ich eine mehrjährige klinische Weiterbildung mit dem Abschluss zur Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Neben allgemeinmedizinischen Tätigkeiten in Klinik und hausärztlicher Praxis entdeckte ich meine Begeisterung für die Homöopathie.

Im Jahr 2009 begann ich eine dreijährige homöopathische Ausbildung, die ich mit dem Homöopathie-Diplom des Deutschen Zentralvereins homöopathischer Ärzte abschloss.

Seitdem intensive Anwendung und Beschäftigung mit der Homöopathie.

Praxis für Homöopathie . Johanna Holtz . Leher Heerstraße 26 . 28357 Bremen . Tel. 0176 43204001